Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Infoabend

Sind Sie noch unentschlossen, weil Sie nicht wissen, wo es beruflich hingehen soll? Dann kommen Sie am 10. April 2024 zu uns, wir machen aus Ihrer Unentschlossenheit einen konkreten, spannenden und abwechslungsreichen Beruf.

Informieren Sie sich bei uns über die Ausbildung zum*zur Ergotherapeut*in. Lassen Sie sich überraschen von einem Beruf, der nicht langweilig wird. Sozialkompetenz, Kreativität und Einfühlungsvermögen sind Ihr Ding? Na dann, los geht’s! Kommen Sie zum Infoabend, stellen Sie uns Ihre Fragen und lernen Sie unsere Schule kennen.

Unsere Infoabende finden jeweils jeden 2. Mittwoch im Monat um 17:00 Uhr statt.
Wir freuen uns, Sie bei unserem Infoabend begrüßen zu können!

Anmeldungen bitte per Mail an ergo-er@bfz.de oder telefonisch, bis spätestens 15:30 Uhr am Vortag des Infoabends.

Die nächsten Termine finden statt am:

• 10.04.2024
  • 08.05.2024