Nach der Schule ist vor der Ausbildung

Der neue Bewerbungszeitraum ist in vollem Gange. Jedes Jahr vergeben wir für den Ausbildungsbeginn im September 28 Ausbildungsplätze an unserer Berufsfachschule für Ergotherapie in Erlangen. Hast du Interesse? Komm doch zum Schnuppertag vorbei! Verbring Zeit mit unseren Schülern und Lehrern, lern unsere Schule kennen und nimm aktiv am Unterricht teil.

Ruf uns einfach an, wir finden sicherlich einen passenden Termin!

Unsere Berufsfachschule verfügt über attraktive Unterrichtsräume, drei Werkstätten, einen Aufenthaltsraum und eine Teeküche für die Schüler. Im Aufenthaltsraum befindet sich außerdem eine Schülerbibliothek, aus der sich Schüler kostenlos Bücher ausleihen können. Um die Entscheidung für eine Bewerbung an unserer Schule zu erleichtern, komm doch erstmal zum Schnuppertag vorbei und lern uns kennen. Wenn du dich wohl gefühlt hast, lass uns am besten gleich deine Bewerbungsunterlagen da. Wir sehen uns deine Unterlagen durch und melden uns dann bei dir für einen Termin zum Vorstellungsgespräch. Wenn du dich entscheidest, zu uns zu kommen, bleiben wir mit dir in engem Kontakt und informieren dich, wenn noch etwas in den Unterlagen fehlt. Zum Abschlussfest unserer Examensklasse im Juli bist du natürlich herzlich eingeladen. Dort können wir dann gemeinsam den Erfolg unserer Ergo-Absolventen feiern.