Start ins Examen!

Ab dem 3. Juni 2024 wird unsere Abschlussklasse in die spannende Phase ihrer Prüfungen eintreten. Den Start machen die Handwerksprüfungen, gefolgt von den schriftlichen Prüfungen, die über drei Tage verteilt sind.

Parallel dazu finden die Prüfungen am Klienten statt. Im Juli absolvieren wir dann die mündlichen Prüfungen, die die Abschlussprüfungen vollenden. Es ist das erste Mal, dass unser Prüfungszeitplan so straff ist, aber wir sind fest entschlossen, diese Herausforderung zu meistern.

Unser Mittelkurs befindet sich seit Februar in der fachpraktischen Ausbildung. Wir wünschen ihnen weiterhin eine gute und lehrreiche Zeit. Wir hoffen, dass diese Phase sie mit wertvollen Erfahrungen bereichert.

Wir sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen, und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Schülern und dem ganzen Kollegium diese aufregende Zeit zu meistern.

Wir wünsche viel Erfolg bei den Prüfungen!

Euer Ergo-Schulteam